Verrenberg HistorischBilder von der Familie Johann Heinle


Johann Heinle beim 9.Königlich Württembergischen Infanterie-Regiment 127 in Ulm Johann Heinle 1937 Johann Heinle
Von links: Während seiner Militärzeit in Ulm, 1937 vor seinem Haus und im Alter.
Voller Stolz erzählte er, das er, in seiner Militärzeit in Ulm, einmal dem deutschen Kaiser das Pferd halten durfte.

Johann Heinle Marie Heinle, geb Dahler
Hier noch ein Bild im hohen Alter und seine Frau Marie Heinle, geb. Dahler.

Familie Johann Heinle
von links: Tochter Liesel, Mutter Marie mit Lore auf
dem Arm und Johann vor Ihrem Haus in Verrenberg
Familie Johann Heinle
Meine Oma Marie Heinle, geborene Dahler vor der Scheune


Das Bild zeigt Johann Heinle in der hinteren Reihe, genau in der Mitte - mit der Schützenschnur
Johann Heinle ist der Herr in der hintersten Reihe, genau in der Mitte.
An der Schützenschnur, die er trägt, lässt sich erkennen, das er wohl den Rang eines Unteroffiziers hatte und ein sehr guter Schütze war.
Dieses Bild ist eine Erinnerung an seine Militärzeit in Ulm.


Familie Johann Heinle
von links: Walter Heinle, Fritz Heinle, Heinz Strobel,
Herr Strobel, Frau Strobel ("Bäsle"), Liesel Heinle, Marie Heinle,
Lore Heinle, Ruth Strobel vor der Scheune
Familie Johann Heinle
vorne v.l.: Heinz Strobel, Walter Heinle, Fritz Heinle
hinten v.l.:Lore Heinle, Ruth Strobel, Liesel Heinle, Frau Strobel, Herr Strobel
im Hintergrund sieht man die Scheune der Familie Heinle.
Familie Johann Heinle
hinten v.l.:Marie Heinle, Liesel Heinle, Marie mit Sohn Walter und Johann Heinle
vorne v.l.: Lore Heinle, Fritz Heinle
Das Bild stammt vermutlich von 1940.

Das Mädchen in der Bildmitte ist Elise Heinle.
Fritz Heinle im September 1943
Fritz Heinle im September 1943.